Immunsystem

Immun 44

Power-Formel für´s Immunsystem

Ein gut funktionierendes flexibles Immunsystem ist die Grundlage für ein ausgeglichenes Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit.

Immer mehr Menschen leiden ungewöhnlich oft an Erkältungen – und das nicht nur während der typischen Erkältungszeit im Winter. Viele von uns – vor allem Kinder und ältere Menschen – niesen und kränkeln sich von einem Infekt zum nächsten.

Einseitige Ernährung, Nikotin- und Alkoholkonsum, aber auch Stress und seelische Konflikte rauben unserem Organismus gespeicherte Nährstoffreserven und entleeren unsere Immunakkus. Kinder, gestresste und ältere Menschen sind besonders gefährdet, in immunbelastende Situationen zu gelangen. Mit einer gesunden Ernährung können wir unser Immunsystem maßgeblich beeinflussen und stärken. Fehlen bestimmte Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente dauerhaft in unserer Nahrung, so kann das Immunsystem nicht angemessen reagieren. Das Risiko, einen Infekt zu bekommen, steigt. In Zeiten (z.B. Stresssituationen, kalte Jahreszeit, Grippewelle), in denen der Körper außergewöhnlich starken Belastungen ausgesetzt ist, verbraucht er deutlich mehr dieser wichtigen Mikronährstoffe.

Die Abwehrkräfte unterstützen

Bereits seit der Antike ist die graubehaarte Zistrosen-Heilpflanze „Cistus incanus ssp. creticus“ naturmedizinisch bekannt. Der Extrakt daraus (PLANTOVIR®) ist ein komplexes Gemisch sogenannter Polyphenole. Polyphenole reichern sich durch standardisierte Extraktion aus hochwertigen Pflanzen an. Sie dienen, ebenso wie immunologisch bedarfsadäquat kombinierte und dosierte Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, der Versorgung des Immunsystems.

Immun44® (Kapseln und Saft) enthält den Pflanzenstoff PLANTOVIR® sowie einen hochwertigen Mikronährstoff-Komplex.

Wirkung bestätigt!
Immun44 wurde Krankenhaus-Mitarbeitern verabreicht. Das erfreuliche Ergebnis: Die Zahl der Krankenstandstage ging drastisch zurück. Nun bieten Apotheken die erfolgreich getestete Formal namens Immun44 rezeptfrei an.

Für weiter Informationen besuchen Sie die Homepage der Firma Ökopharm: http://www.oekopharm.com/ 

Zurück

Einen Kommentar schreiben